E-Mail: Passwort:
Sind Sie schon Registriert? Haben Ihr Passwort vergessen?

Wädi Online

Internet für Wädenswil

Webcams

Webcam auswählen :

ZVV-Fahrplan

Helfer gesucht für waedi.ch!

Statistik waedi.ch

Vereine:212
Geschäfte:1876
Kultur:29
Öffentlich:276
Events:5554
Interviews:27
Galerien:52
Bilder:1865
Liebe Besucher

Wir suchen fürs neue Waedi-Online-Portal Leute, die uns beim Erstellen von Inhalten und beim Aktuell-Halten von waedi.ch tatkräftig unterstützen.


Welche der folgenden Funktionen spricht Sie an?

-Redaktion diverser Sparten
-Reportage: Beiträge und Interviews
-Schreiben von Kolumnen
-Fotoreportage(n)
-Design & Entwicklung
-Moderation von Foren
-Testen, Optimierung, Entwerfen von Ideen
-Sponsoring
-Gönner werden


Interessiert?



Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben!

Interviews

Eine Wädenswilerin in Indien: Caro Eith erzählt
Autor: Dani Rüegg

Bis am 15. August 2015 befand sich Caroline Eith, eine Wädenswiler Hebamme, in einem spannenden und lehrreichen viermonatigen Auslandeinsatz im nordindischen Bundesstaat Uttarakhand für Aarohi, eine kleine Nichtregierungsorganisation (internat. Kürzel = NGO). Noch während ihres Einsatzes stand sie uns Rede und Antwort. Freundlicherweise hat sie uns auch ein paar stimmungsvolle Bilder von ihrem Einsatz zur Verfügung gestellt, die am Schluss...


Witz des Tages

Frau Huber stellt sich jeden Morgen auf die Waage. Heute ruft sie ihrem Mann zu: "Liebling, ich habe ein Kilo abgenommen!" Darauf antwortet ihr Mann gelangweilt: "Kein Wunder, du hast dich ja noch nicht geschminkt!"

Herausgepickt aus Vereine & Geschäfte

Sparcassa 1816 Clientis

Die kundennahe Bank mit attraktiven Konditionen

Tel.-Nr.:
044 783 51 11
Fax-Nr.:
044 783 53 53
E-Mail:

SKEMA Horgen

Asiatische Sportarten Wing Chun Kung Fu Escrima Selbstverteidigung Tai Chi Chi Kung Kinder Ku...

Tel.-Nr.:043 443 11 60
E-Mail:
07:32 Uhr
Wechselhaft bei 27.1°
21.4 - 21.5Stier
Samstag, 27. April 2024 - ein wechselhafter Morgen
Wetterstation:
Temperatur 27.1° Luftfeucht. 0%
Regen 0 mm Luftdruck 1020 hPa
Wind 8.8 km/h Windricht. Osten
Temp. Ø Tag Temp. Ø Monat
Messwerte: Do, 28. Sep 2023 13:48
Wettervorschau:
Sonntag
Tag: 17.5°
Nacht: 11.2°
Stark Bewölkt
Montag
Tag: 18.1°
Nacht: 11.7°
Regnerisch
Anzeige


Copyright © 2012 - 2024 waedi.ch, abc4IT GmbH, Instruct AG - Impressum