E-Mail: Passwort:
Sind Sie schon Registriert? Haben Ihr Passwort vergessen?

Wädi Online

Internet für Wädenswil


Gügeli & Event-Grilleur Ruedi Wälti


Ruedi Wälti in Hangenmoos, Geboren 1955

Unser hungriger waedi.ch Reporter hat den Natura Güggeli Grill Wagen besucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben in und um unser Interview herum viel Interessanten erfahren.
Anbei einen knusprigen Ausschnitt:

Seit wann arbeiten Sie bei Natura Güggeli?

Seit 6 Jahren. Ich lernte Käser und bin dann zum Event-Grillen gekommen.


Was ist das schönste an Ihrem Beruf?
Der Kundenkontakt, unterschiedliche Orte - man kommt in der Welt herum. Einmal in Zürich, dann in Wädenswil - ich war auch schon in der Westschweiz oder im Tessin.


Wieviele Poulets gehen pro Tag über den Ladentisch?
Durchschnittlich vielleicht 70 Stück - der Wagen hat ein maximales Fassungsvermögen von total 132 "Güggelis".


Von wann bis wann sind Sie mit Ihrem Güggeli-Auto im Hangenmoos?
Ab 10.30 Uhr gibt es heisse Poulets - natürlich bin ich schon früher hier um die Vorbereitungen zu treffen. Am Abend um 19.00 Uhr ist dann Schluss.


An welchen Tagen sind Sie hier in Wädenswil?
Hier im Hangenmoos immer Freitags.


Wer kauft bei Ihnen gegrilltes Güggeli?
Querbeetein - alle Schweizer und Ausländer, Junge und Alte - es hat auch sehr viele nette englisch sprechende Kundinnen. Es ist wirklich sehr durchmischt.


Woher kommen Ihre Güggelis?
Von Frifag in Märwil/TG - natürlich aus der Schweiz! (Lacht)

Haben Sie einen Tipp oder wollen Sie eine Message an die Bevölkerung/Kunden verbreiten?
Wir haben Freude an jedem Kunden - egal wer oder was - alle werden bei uns gleich zuvorkommend behandelt. Ich freue mich immer wieder auf den Kontakt mit den Kunden.


Herzlichen Dank

Herr Ruedi Wälti



Um die Galerie zu betrachten, klicken Sie auf das in der Box angezeigte Bild.



Gügeli & Event-Gril


Klicken um die Galerie anzuzeigenKlicken um die Galerie anzuzeigenKlicken um die Galerie anzuzeigenKlicken um die Galerie anzuzeigen
Klicken um die Galerie anzuzeigenKlicken um die Galerie anzuzeigenKlicken um die Galerie anzuzeigenKlicken um die Galerie anzuzeigen
Klicken um die Galerie anzuzeigen
Autor:
Datum: 15.02.2014 14:00 Uhr
Letzte Änderung: 28.04.2014 14:37 Uhr

Anzeige


Copyright © 2012 - 2024 waedi.ch, abc4IT GmbH, Instruct AG - Impressum